Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Ihr Freund bestätigt ihre Verlobung

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Alles fing im Januar an, als die Hollywood-Beauty Halle Berry öffentlich mit einem auffällig glitzerndem Schmuckstück an ihrem Ringfinger öffentlich auftrat. Sofort fing die Gerüchteküche an zu brodeln und es wurde viel spekuliert, ob der Ring denn nun ein Verlobungsring ist oder nicht. Den ersten Hinweis für die Richtigkeit dieser Vermutung gab laut dem “People”-Magazin der Sprecher von Halles Juwelier “Gurhan”. Wie wir bereits berichtet haben, soll dieser aus dem Nähkästchen geplaudert und bestätigt haben, dass der Ring ein Verlobungsring ist.

Nun ist aber endgültig Schluss mit den Spekulationen, denn Halles Freund Oliver Martinez hat sich jetzt selbst dazu geäußert. Er bestätigt zu unserer großen Freude die Verlobung, das einzige was er aber nicht für richtig hält, ist die Aussage des Juweliers. Oliver erklärte am Samstag gegenüber “miami.com”: “Ja, natürlich ist es wahr.” Oliver und Halle werden also tatsächlich bald heiraten, aber die Aussage des “Gurhan”-Sprechers hält der Schauspieler für eine Lüge. Dieser Schmuck-Designer habe Halles Ring nicht hergestellt.

Oliver räumt auch mit dieser Aussage gleich auf und erklärt “miami.com”, dass der Schmuck-Designer “Gurhan” nicht für Halles Ring zuständig war. Für diejenigen die interessiert, wer den Verlobungsring designt hat, gibt Oliver auch gleich Auskunft. Der Designer des Ringes heißt Robert Mazlo und kommt aus Paris. In Olivers Augen ist dieser Schmuck-Desinger ein richtiger Künstler. Mazlo habe für Könige und Königinnen über Jahrhunderte hinweg Schmuck designt. So, nun wissen wir aber Bescheid.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: