Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears will 20 Mio Dollar von “X Factor”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Macher der amerikanischen Show “X Factor” machen es spannend, denn noch immer warten wir auf die Verkündigung, wer in der neuen Staffel neben Simon Cowell hinter dem Jury-Pult sitzen wird. Heiße Kandidaten sind angeblich unter anderem Mariah Carey, Pink und Britney Spears, wobei Britney laut “The Hollywood Reporter” bereits über Verträge mit “X Factor” verhandeln soll. Besser gesagt soll laut einem Insider ihr Freund und Geschäftsmann Jason Trawick über einen Vertrag mit “X Factor” verhandeln und das scheint gar nicht so einfach zu sein. Denn wie nun “thewrap.com” berichtet, soll die Sängerin mit einer Entlohnung von 10 Millionen Dollar nicht einverstanden sein.

Das ist eine Menge Geld und für uns Normalverbraucher fast nicht nachzuvollziehen, wie man so ein Angebot ablehnen kann. Doch für Britney soll dieses Angebot tatsächlich nicht angemessen sein. Sie legt sogar noch einen drauf und verlangt laut einer ihr nahestehenden Quelle das Doppelte. Sie will angeblich 20 Millionen Dollar und nicht weniger.

Vor etwa drei Wochen habe Britney das Angebot von 10 Millionen Dollar abgelehnt, so die Quelle. Es soll ihr einfach zu wenig sein. Auch das britische Magazin “Mirror” berichtete von einem Angebot, das Simon Cowell der Pop-Sängerin gemacht haben soll. Er habe ihr 6,4 Millionen Pfund angeboten, doch die Sängerin soll auf 10,2 Millionen Pfund bestehen. Anscheinend ist die Sängerin nicht so leicht zu überzeugen, aber Cowell ist sich laut “Mirror” sicher, dass er Britney für den Jury-Posten der Show noch bekommen werde. Mal sehen ob er Recht hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: