Artikel mit Video-Inhalten Bobbi Kristina: Sie will Kristina Houston heißen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Whitney Houstons einzige Tochter und Alleinerbin Bobbi Kristina Brown scheint ihren eigenen Namen nicht zu mögen. Das ist ja allgemein nichts Ungewöhnliches, viele Menschen mögen ihren eigenen Namen nicht. Doch in Bobbis Fall hat die Abneigung gegenüber “Bobbi Kristina Brown” einen ganz bestimmten Grund. Wie das amerikanische Promiportal “TMZ” berichtet, habe die 19-Jährige ein Problem damit, weil man ihn mit dem Namen ihres Vater Bobby Brown in Verbindung bringe. Warum Bobbi nicht in Verbindung mit ihrem Vater gebracht werden will, hat sie selbst nicht verraten. Nachvollziehbar ist trotzdem, nachdem der Sänger vor allem durch Drogenexzesse und Handgreiflichkeiten auf sich Aufmerksam gemacht hatte.

Dem Promiportal zufolge will Bobbi bald einfach nur mehr “Kristina Houston” heißen. Ob sie deswegen nicht mehr mit ihrem Vater in Verbindung gebracht wird ist zweifelhaft, doch die 19-Jährige soll das schon seit Jahren wollen. Ihre Mutter Whitney habe ihr aber nie erlaubt diese Namensänderung vorzunehmen. Nun da Whitney tot ist, fühle sich die 19-Jährige ungebunden und sei bereit ihren Namen zu ändern.

“TMZ” berichtet auch, dass Bobbi zu dem Zeitpunkt, als sie diese Entscheidung getroffen habe, einen klaren Kopf gehabt haben soll. Offenbar hat sich die 19-Jährige gut überlegt, ob sie das tatsächlich durchziehen will oder nicht. Außerdem sei sie derzeit in einer guten gesundheitlichen Verfassung. Bobbi sei schon lange nicht mehr so fit gewesen. Wann Whitneys Tochter ihre Namensänderung offiziell macht ist unklar, wir werden sehen, ob sie sich persönlich dazu äußern wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: