Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Keine Zeit mehr für die beste Freundin

Von J. Swan

am 10. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Friends-Ikonen Jennifer Aniston (43) und Courteney Cox (47) waren jahrelang die besten Freunde. Doch nun scheint Aniston keinen großen Wert mehr auf ihre jahrelange Freundin Cox zu legen. Die beiden Schauspielerinnen lernten sich 1994 bei den Dreharbeiten zur Sitcom “Friends” kennen und galten seither eigentlich immer als unzertrennlich. Seit Aniston mit Justin Theroux (41) liiert ist, soll sie ihre gute Freundin nahezu vergessen haben. Ein Insider berichtet dem Magazin “Grazia”, dass sich Anistons Prioritäten offensichtlich verändert haben, seit sie mit Freund Justin Theroux zusammengezogen ist. Ein herber Rückschlag für Courteney Cox? Denn Cox bemühte sich stets um Jennifer Aniston. Als sich Jennifer Aniston und Brad Pitt 2005 scheiden ließen, war Courtney Cox für ihre Freundin da und lud sie sogar ein, gemeinsam mit Ehemann David Arquette und Tochter Coco zu reisen.

Sie stand ihrer Freundin Jennifer Aniston in ihrer wohl größten Lebenskrise zur Seite. Nun fühlt sich Courteney Cox vernachlässigt von ihrer Freundin, denn 2010 trennten sich Cox und Gatte Arguette. „Courteney muss das Gefühl haben, dass Jen total vergessen hat, was es heißt, Single zu sein und das wird sie verletzen, nachdem sie und David über Jahre hinweg so unterstützend waren“, vermutet der Insider weiter. Jennifer Aniston hingegen ist so glücklich wie lange nicht mehr und scheint ihre beste Freundin auch nicht sonderlich zu vermissen. Ein Freund von Aniston erzählte dem “Daily Mirror” vor kurzem: „Jennifer war in Liebessachen nie glücklicher. Sie und Justin haben schon über ihre langfristige Zukunft geredet und beide sind sich einig, dass sie gerne eine Familie gründen würden. Es liegt jetzt an Justin, die Frage aller Fragen zu stellen.“ Rosige Aussichten für Jennifer Aniston. Die Zeichen scheinen auf Hochzeit und Familienplanung zu stehen, doch nach ihrem Verhalten muss die Schauspielerin wohl nicht mehr mit Courteney Cox’ Unterstützung rechnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: