Artikel mit Video-Inhalten Adele zieht mit ihrem Lover ans Meer

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ihre Glanzkarriere scheint sich auszuzahlen, die Sängerin Adele hat sich nun nämlich in der Gegend der britischen Stadt Brighton wegen einem neuen Zuhause umgesehen. Oder besser gesagt wegen einem neuen Anwesen am Meer. Die 23-Jährige hat sich laut “The Sun” zusammen mit ihrem Freund Simon Konecki für rund 7 Millionen Pfund eine Villa an der britischen Küste gekauft. Ganz schön früh, wenn man bedenkt, dass die beiden erst seit einigen Monaten ein Paar sind. Doch Adele scheint es sehr ernst mit ihrem Lover zu meinen. Wer weiß, vielleicht ist das gemeinsame Luxus-Liebesnest erst der Anfang, schließlich will die Sängerin einer Quelle des Magazins “Look” zufolge irgendwann einmal sehr viele Kinder mit Simon haben.

Das neue Anwesen soll jedenfalls sehr gut zu Adele passen, zumindest wenn es nach dem DJ Fatboy Slim geht. Er hat nämlich laut “The Sun” verlauten lassen, dass Adele sehr gut in diese Gegend passt. Sie hätten nämlich eine kleine “Community” am Strand von Brighton. Prominente Gesellschaft wird 23-Jährige in ihrem neuen Zuhause also nicht missen müssen.

Wie mit ihrem Freund Simon Konecki scheint die Sängerin es bei dem Anwesen sofort mit der Liebe auf den ersten Blick zu tun gehabt zu haben. Eine Quelle des Magazins erklärte, Adele habe sich in das Haus verliebt und werde es sofort kaufen. Die Villa sei zwar nicht so groß wie das Haus, indem die Sängerin derzeit noch haust, es habe aber eine wunderschöne Sicht aufs Meer. Wir sind uns sicher, dass sich das Paar in ihrem neuen Heim wohl fühlen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: