Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Sie ist wieder rot

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In den vergangenen Wochen scheint sich die Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan tatsächlich sehr um ein Comeback zu bemühen. Sie hat sich offensichtlich versucht zu bessern und ihre Sozialstunden brav abgearbeitet. Sogar so fleißig, dass sie für ihre Arbeit auch gelobt wurde. Die Hoffnung sollte man bei ihr also doch noch nicht aufgeben und das scheint die 25-Jährige nun noch deutlicher machen zu wollen. Sie wurde heute nach einem Friseur-Besuch gesichtet und man staunte nicht schlecht, als Lindsay mit ihrer langen Haarpracht in ihrer ursprünglichen Natur-Haarfarbe aus dem Salon kam. Sie ist wieder rot und bei ihrem Anblick erinnert man sich doch glatt wieder an das süße Mädchen aus “Ein Zwilling kommt selten allein”.

Das war Lindsays erster Film, den sie mit einem zarten Alter von 12 Jahren gedreht hat. Danach konnte man die Schauspielerin noch zahlreichen Filmen, wie zum Beispiel “Freaky Friday” oder “Girls Club” sehen, doch ihr Privatleben interessierte die Öffentlichkeit deutlich mehr. Lindsay schaffte es immer wieder mit Drogen-Eskapaden, Alkohol-Skandalen und Diebstählen in die Schlagzeile zu kommen.

Doch damit ist jetzt wohl Schluss. Lindsay scheint es ernst zu meinen und trotz der vielen Kritiken, die sie für ihren “Saturday Night Live”-Auftritt bekommen hat, wird sie bestimmt wieder Versuche unternehmen, um ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen. Wir können also gespannt sein, was sich die 25-Jährige als nächstes einfallen lässt. Für ihre Entscheidung, zu ihrer Naturhaarfarbe zurück zu kehren, wollen wir sie aber loben. Als Rotschopf sieht die Schauspielerin tatsächlich um einiges natürlicher aus, als mit Platin-blonder Mähne. Oder was meint ihr?

Lindsays neue Haarpracht könnte ihr auf der Seite von “Hollywood Life” ansehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: