Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: Sie ist wieder Single

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit etwa einem Jahr ist der hübsche “Desperate Housewives”-Star Eva Longoria mit Eduardo Cruz zusammen, doch damit soll jetzt Schluss sein. Das amerikanische Magazin “US Weekly” berichtete nun, Eva und Eduardo sollen sich getrennt haben. Eine äußerst traurige Nachricht für alle Romantiker und eine besonder Gute für Evas Verehrer. Ein Insider habe dem Magazin auch den Grund für die Trennung der beiden verraten, Eduaro hat sich wohl entschieden wieder zurück in seine Heimatstadt Madrid zu gehen.

Die Entscheidung ab sofort getrennte Wege zu gehen sei allerdings eine Gemeinsame gewesen. Eva und Eduardo sollen gemeinsam beschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden, so die Quelle. Außerdem hätten sie, wie soll es auch anders sein, beschlossen Freunde zu bleiben. Neben Eduardos Entschluss nach Madrid zu gehen könnte auch Evas derzeitige Einstellung ein Grund für die Trennung sein. Sie soll sich der Quelle zufolge in letzter Zeit besonders auf ihren Job und auf die Dreharbeiten von “Desperate Housewives” konzentrieren.

Vor etwa einem Jahr lernten sich die beiden laut “US Weekly” bei einer Party kennen. Vorgestellt wurden sie von keiner geringeren als Penelope Cruz, Eduardos Schwester. Wir finden es eigentlich schade, dass Eva und Eduardo ab sofort getrennte Wege gehen, schließlich haben die zwei ein wirklich hübsches Paar abgegeben. Mal sehen wie schnell sich Eva nach einer gescheiterten Ehe und dieser kurzen Beziehung mit Eduaro wieder einem Mann anvertraut.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: