Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Bereits beim Verhandeln mit “X Factor” ?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In den vergangenen Wochen wurden schon zahlreiche Spekulationen angestellt welche musikalisch talentierten Promis das Jury-Pult der amerikanischen Show “X Factor” besetzen werden. Unter anderem sollen schon Janet Jackson, Pink, Mariah Carey, Avril Lavigne und Britney Spears im Gespräch sein, wobei Janet Jackson bereits öffentlich verkündet hat, sie wird diesen Job auf keinen Fall machen. Grund hierfür ist der vollgestopfte Termin-Kalender der Musikerin. Nun bleiben also nur noch Pink, Mariah Carey, Avril Lavigne und Britney Spears und eine dieser vier Musikerinnen soll neuen Meldungen zufolge eine ganz heiße Kandidatin sein.

Keine geringere als Britney Spears soll schon fleißig beim Verhandeln mit den Machern der Show sein, zumindest wenn es nach einer Quelle des “Hollywood Reporters” geht. Der Insider soll erklärt haben, dass Britneys Verlobter und Geschäftsmann Jason Trawick schon über den Vertrag mit “X Factor” verhandelt. Dieser könnte dem Informanten zufolge bereits nächste Woche unterzeichnet werden.

Zugegeben, Britney Spears bringt mit ihrer Erfahrung und ihrer besonderen Karriere Einiges mit, was den Teilnehmern bei “X Factor” helfen könnte. Außerdem hat die Sängerin bereits mehr als 33 Millionen Alben in den USA verkauft. Der Erfinder und gleichzeitig auch Jury-Mitglied von “X Factor”, Simon Cowell, hat im Februar eine Pressekonferenz gehalten. Dabei hat er zwar nicht von Britney Spears als mögliche Jury-Kollegin gesprochen, aber er hat den Hinweis gegeben, dass bald sehr viel über die neue Staffel der Show bekannt gegeben wird. Wir können also gespannt sein, ob die blonde Sängerin tatsächlich als neues Jury-Mitglied vorgestellt wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: