Artikel mit Video-Inhalten Sienna Miller spricht über ihre Schwangerschaft

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Topmodels

Bereits im Januar wurde die Vermutung laut, Sienna Miller sei mit ihrem Freund Tom Sturridge schwanger. Das Model selbst hielt es seither aber für klüger kein Wort über diese Spekulationen zu verlieren, bis sie in New York Mitte Februar öffentlich bei einem Event auftauchte. Da war dann das Babybäuchlein einfach nicht mehr zu übersehen und ohne selbst ein Wort darüber zu verlieren, bestätigte die 30-Jährige durch die dort entstandenen Fotos ihre Schwangerschaft. Man fragte sich schon, ob Sienna jemals der Öffentlichkeit von ihrer Schwangerschaft erzählen wird, doch nun ist es soweit. Die werdende Mutter hat sich endlich entschlossen der britischen “Vogue” Details zu verraten.

Als Cover-Girl für die April-Ausgabe der “Vogue” macht die werdende Mutter eine sehr gute Figur. Man sieht die Schauspielerin zwar nur in einem Halbkörper-Portrait durch das der Babybauch nicht sichtbar ist, doch Sienna strahlt im Gesicht eine ganz besondere Freude aus. Eine Freude die ganz klar ihrer Schwangerschaft gilt, die ihren eigenen Aussagen zufolge schön verläuft.

Sienna erklärt im Interview mit der “Vogue”, sie sei in ihrem zweiten Trisemester. Deshalb sei sie nun auch “Ich-kann-darüber-sprechen schwanger”. Und das tut die 30-Jährige dann auch. Sie fühle sich wohl, ihre Schwangerschaft verlaufe toll und es sei alles sehr aufregend. Doch es scheint der werdenden Mutter nicht sehr leicht zu fallen, so viel von ihrem Privatleben preis zu geben und wir verstehen nun auch, warum sie sich so lange nicht dazu geäußert hat. Sienne verriet nämlich, sie habe die letzten acht Jahre versucht hat ihr Privatleben von der Presse fern zu halten, und trotzdem spreche sie nun über ihre Schwangerschaft. Auch auf die Gefahr hin, dass sie alles zerstöre, was sie in den letzten Jahren versucht habe zu erreichen. In der April-Ausgabe des Magazins verrät Sienna dann auch Details von ihrem Kampf ihre Privatsphäre zu behalten. Das hat sie übrigens in unseren Augen auch ganz gut geschafft, aber nun freuen wir uns umso mehr, Sienna endlich offiziell zu ihrem Nachwuchs gratulieren zu können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: