Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Chris Brown: Jetzt auch noch verlobt?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Diese Nachricht wird Rihannas Fans wohl nicht allzu sehr begeistern. In letzter Zeit brodelt die Gerüchteküche um die Sängerin und Chris Brown ganz gewaltig, es wird gemunkelt, das Ex-Paar wolle es ein zweites Mal miteinander versuchen. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn Chris Rihanna im Jahr 2009 nicht krankenhausreif geprügelt hätte. Nicht nur Rihannas Fans, auch ihre Freunde sollen bereits versucht haben, ihr ein Liebes-Comeback mit Chris auszureden, allerdings ohne Erfolg wie es scheint. Nicht einmal Jay-Z scheint seine enge Freundin umstimmen zu können, denn wie eine Quelle laut “Hollywood Life” nun verriet, sollen Rihanna und Chris Brown sich sogar bald das “Ja”-Wort geben wollen.

Unglaublich aber wahr, Rihanna scheint ihrem Ex-Freund verziehen zu haben. Die Quelle erklärte, die Sängerin und Chris Brown sollen bald heiraten wollen. Chris habe bereits im November um Rihannas Hand angehalten, damals habe Rihanna aber noch Zeit gebraucht. Ende Februar soll die 24-Jährige dann den Antrag doch noch angenommen haben. Den Verlobungsring wolle sie aber erst tragen, wenn die Neuigkeit bei einer Verlobungs-Party verkündet wird.

Der Insider erklärte auch, ganz offiziell sei es ja noch nicht, aber Rihanna habe ihrer Familie bereits Bescheid gesagt. Auch die ehemalige Nanny der Sängerin, Sharon Bellamy-Thompson, soll laut dem Promiportal von den Hochzeitsplänen wissen. Die Nanny habe nämlich gesagt, dass Rihanna sie persönlich angerufen haben soll und die Hochzeit Ende März stattfinden werde. Außerdem soll Rihannas ehemalige Angestellte schon ihr Ticket haben und extra für diesen Anlass nach Los Angeles reisen. Sharon wisse auch, Rihanna habe Chris verziehen und sie soll ihn über alles lieben. Was soll man davon halten? Mal sehen, wie viel Wahres an den Aussagen dieser Quellen ist. Glaubt man ihnen, werden wir ja spätestens Ende März erfahren, ob Rihanna und Chris tatsächlich vorhaben zu heiraten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: