Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Party-Hits am Samstag Abend

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Neun Kandidaten sind noch im Rennen bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL). Seit letzter Woche laufen die Mottoshows, in denen die jungen Talente live auf der Bühne und vor einem Millionenpublikum beweisen müssen, wie gut sie singen und performen können. Um sich möglichst intensiv auf die Shows vorbereiten zu können, wohnen die Kandidaten gemeinsam in einer Luxus-Villa, die tagtäglich von hunderten Fans belagert wird. Ab und zu kommen die DSDS-Favoriten nach draußen, posieren für Fotos und schreiben Autogramme. Und sie dürfen sogar in einer Disco feiern gehen. Doch nach dem nächtlichen Ausflug ins Partyleben stehen wieder Proben auf dem Plan.

Heute gab RTL bekannt, welche Songs die Kandidaten am kommenden Samstag auf der Bühne präsentieren werden. Das Motto “Partysongs” verspricht einen Abend guter Laune. Kristof Hering hat sich für den Partysong schlechthin entschieden, den aktuellen Top-Hit “Ai Su Eu Te Pego” von Michel Teló.

Joey Heindle hingegen suchte sich einen etwas älteren Song aus: Er performt “Crying At The Discoteque” von Alcazar. Freuen werden sich die jungen weiblichen Zuschauer aber vor allem auf den Auftritt von Mädchenschwarm Luca Hänni. Er singt “Baby” von Teenie-Star Justin Bieber und wird damit sicher so manches Mädchenherz höher schlagen lassen. “Give Me Everything” (Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer) fordert hingegen Hamed Anousheh, Daniele Negroni versucht sein Glück mit “All Summer Long” von Kid Rock und Jesse Ritch singt “Yeah 3x” von Chris Brown.

Auch die drei verbliebenen Mädchen üben fleißig ihre Party-Hits: Vanessa Krasniqi singt “Titanium” von David Guetta feat. Sia. Von Fabienne Rothe gibt es eine Darbietung des Songs “Jungle Drum” (Emiliana Torrini) und Silvia Amarau sing “On The Floor” von Jennifer Lopez feat. Pitbull.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: