Artikel mit Video-Inhalten Bobbi Kristina: Alleinerbin von Whitneys Vermögen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

19 Seiten lang ist das Dokument, das festhält, dass das gesamte Vermögen der im Februar verstorbenen Sängerin Whitney Houston komplett an ihre Tochter Bobbi Kristina übergeht. Allerdings wird die 19-Jährige den Nachlass ihrer Mutter erst nach und nach erhalten. Sie erhält zunächst alle persönlichen Dinge wie Kleidung, Schmuck, Autos und Möbel. Das Geld ihrer Mutter wird allerdings bis Bobbi Kristina 21 Jahre alt ist in einem Trust angelegt. Zusätzliches Geld soll ihr ausgezahlt werden, wenn sie 25 ist, das komplette Vermögen geht mit ihrem 30. Geburtstag an sie über. Bis es so weit ist, wird Whitney Houstons Mutter Cissy den Nachlass verwalten.

Whitney Houstons Ex-Mann Bobby Brown wird zwar im Testament erwähnt, erbt allerdings nichts. Bis zur Verlesung des Testaments hatte Whitneys Familie befürchtet, die Sängerin habe vor ihrem Tod den Nachlass nicht mehr zu Gunsten ihrer Tochter geändert und es könne zu einem Erbstreit um das Vermögen kommen.

Bobbi Kristina Brown hat schwer mit dem Verlust ihrer Mutter zu kämpfen. Sie war mit Whitney Houston im selben Hotel, in dem diese am 11. Februar leblos in der Badewanne ihres Zimmers gefunden wurde. Bobbi Kristina brach danach mehrfach zusammen und musste in einer Klinik behandelt werden. Jetzt gab sie erstmals seit dem Tod ihrer Mutter ein Fernsehinterview. Mit Starmoderatorin Oprah Winfrey sprach sie über den tragischen Verlust. Das Interview wird am 9. März auf Oprahs eigenem Sender OWN ausgestrahlt. Whitneys Familie hatte allerdings zunächst versucht, Bobbi Kristina von dem öffentlichen Gespräch abzuhalten. Denn noch immer ist die Todesursache nicht vollständig geklärt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: