Artikel mit Video-Inhalten Bein-Eskalation: Angelina Jolie zieht Konsequenzen

Von J. Swan

am 8. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem Angelina Jolie wegen ihrem Oscarauftritt im schwarzen, hochgeschlitzten Versace-Kleid jede Menge Spott absahnte und ihr Bein sogar einen eigenen Twitter-Account bekam, zieht die Schauspielerin nun ihre ganz eigenen Konsequenzen. Für ihren “peinlichen” Auftritt macht Jolie ihre Stylistin Jennifer Rade verantwortlich, und will diese nun sogar feuern. Auf der diesjährigen Oscar-Verleihung zeigte die 36-Jährige so viel Bein, dass es irgendwie gewöhnungsbedürftig aussah. Eigentlich wollte die Schauspielerin dadurch überwiegend positive Aufmerksamkeit erregen, doch dieser Plan ging wohl nicht ganz auf. Bereits während der Oscar-Verleihung belächelten viele Stars ihre extravagante Pose, doch dieses Verhalten entsprach ganz und gar nicht dem Humor von Angelina Jolie: Bereits nach der Oscarverleihung verließ sie die Veranstaltung schnurstracks und bereute offensichtlich, nicht eine andere Garderobe gewählt zu haben.

Ein Insider verriet dem Magazin “Closer”: “Angelina ist schockiert über die Reaktionen, die ihr Oscar-Kleid hervorrief, sie hatte das Gefühl, in dem Kleid unterzugehen und dass sie ihr Bein zeigen musste, sonst hätte sie sich gefühlt wie in einem Müllsack.” Da sie fast nur negative Kommentare und Spott erntete, soll nun ihre Stylistin dafür gerade stehen. Die sechsfache Mutter und Lebensgefährtin von Brad Pitt will schnellstmöglich eine neue Stylistin finden, denn bei ihrem nächsten öffentlichen Auftritt möchte sie wieder aus positiven Gründen glänzen. Allerdings ist Jennifer Rade sehr begehrt in Hollywood und wird als die Beste gehandelt. Stars wie Cher, Cindy Crawford und Tina Turner vertrauen der Stylistin schon seit Jahren und wenn man die Aussage des Insiders richtig versteht, dann hat Angelina Jolie mit ihrem Beinschlitz wohl auf eigene Faust gehandelt. Ein gutes hat ihr verpatzter Auftritt allerdings, denn Jolie hat nun der ganzen Welt bewiesen wie wenig Humor sie doch hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: