Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher unterstützt seine Stieftochter Rumer

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl der “Two and a Half Men”-Darsteller Ashton Kutcher nicht mehr der Mann an Demi Moores Seite ist, scheint er seine Stiefkinder kräftig unterstützen zu wollen, wo er nur kann. Besonders mit Rumer Willis, der Tochter von Demi und Bruce Willis, hat der Schauspieler offenbar eine besondere Beziehung. Wie zum Beispiel das “People”-Magazin und “US Weekly” berichteten, wurde Ashton am vergangenen Dienstag bei einem Konzert der 23-Jährigen gesichtet. Rumer hatte einen Auftritt im “Sayers Club” in L.A. und ihre Stiefpapa soll sichtlich begeistern von den Gesangskünsten der jungen Musikerin gewesen sein. Außer Ashton schien sich niemand der prominenten Patchwork-Familie Rumers Konzert angehört zu haben. Weder Demi noch Bruce sollen dabei gewesen sein.

Ein Augenzeuge hat laut “People” berichtet, dass Ashton an diesem Abend versucht habe unbemerkt zu bleiben. So als habe er versucht, seiner Stieftochter das Rampenlicht zu überlassen, das sie dann natürlich auch mit ihrer Perfomance bekam. Als Rumer die Bühne betreten habe, habe Ashton sehr stolz ausgesehen und ein paar Fotos von seiner Stieftochter gemacht.

Ein anderer Augenzeuge berichtete gegenüber “US Weekly”, Ashton habe zusammen mit dem Publikum ununterbrochen gejubelt und Rumer angefeuert. Der Schauspieler soll wie ein stolzer Vater ausgesehen und gestrahlt haben. Alles in allem habe die 23-Jährige einen tollen Auftritt hingelegt und das Publikum sei begeistert gewesen. Und um ihr zu gratulieren habe Ashton Rumer nach dem Konzert in die Arme genommen. Ashton bemüht sich also, den Kontakt mit seiner Stieftochter aufrecht zu erhalten, trotz des ganzen Dramas um seine Trennung von Demi. Das zu hören freut uns, schließlich sollten die Kids nicht unter der Trennung leiden müssen. Schön, dass sich die beiden noch so gut verstehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: