Artikel mit Video-Inhalten Snooki: Tatsächlich schwanger und verlobt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Geplant war es zwar nicht, doch Nicole “Snooki” Polizzi und ihr Freund Jionni LaValle erwarten ihr erstes Kind. Das wurde jetzt offiziell bestätigt. Schon lange hielt sich hartnäckig das Gerücht, Snooki sei schwanger. Bislang fiel sie hauptsächlich als feierwütige Bewohnerin der “Jersey Shore“-WG auf, die gerne mal den ein oder anderen Drink zu viel nahm. Auch an Silvester, als sie noch nichts von ihrer Schwangerschaft ahnte, trank Snooki Alkohol, weshalb sie sich im Nachhinein große Sorgen um ihr Kind machte.

Jetzt setzt sich Nicole allerdings andere Prioritäten, ihr Leben besteht nicht mehr nur aus aufeinanderfolgenden Parties. Was andere Leute über sie denken, ist Snooki egal. Für sie zählt nur noch, dass sie und ihr Freund bereit für das gemeinsame Kind und ihre eigene kleine Familie sind.

Mit Jionni LaValle hat sich die 24-Jährige mittlerweile sogar verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Auch, ob es für Snooki bei “Jersey Shore” weitergeht, ist noch offen. Die MTV Show läuft derzeit in der fünften Staffel. Snooki steht gerade mit ihrer Freundin JWoww für ein Spin-Off der Reality-Show vor der Kamera. Die Dreharbeiten sollen trotz Schwangerschaft wie geplant weiterlaufen. Nur, dass Nicole nun auf wilde Parties mit jeder Menge Alkohol verzichten muss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: