Artikel mit Video-Inhalten Madonna: I Don’t Give A Sh**, Guy Ritchie!

Von J. Swan

am 7. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als Madonna (53) und Guy Ritchie (43) 2008 ihre Scheidung bekannt gaben, vermittelten sie uns das Bild einer friedlichen Trennung: Keine Schlammschlacht, kein Rosenkrieg und kaum abwertende Kommentare. Es könnte alles so schön sein. Guy Ritchie hat eine neue, junge Lebensgefährtin, mit der er ein gemeinsames Kind hat und Madonnas “Boytoy” Brahim hat bereits um ihre Hand angehalten, wie es in den letzten Tagen bekannt wurde. Leider liegt die Betonung auf dem Wort “könnte”, denn jetzt, knapp 4 Jahre später rechnet Madonna in ihrem neuen Song erstmals mit der gemeinsamen Ehe ab. Der Plan: Aus einer langweiligen Ehe einen Super-Hit zu kreieren! Wenn man dem Song der Queen of Pop “I Don’t Give A Sh**” (Es ist mir sch** egal) lauscht, dann bemerkt man schnell, dass Madonna uns mit dem Song verrät, wie unglücklich und unerfüllt die gemeinsame Ehe mit Guy Ritchie tatsächlich war. Am 2. März 2012 präsentierte die Pop-Diva den Song in New York während einem kleinen und exklusiven Konzert.

In einer Zeile des Songs wettert Madonna: “Ich habe versucht, ein gutes Mädchen zu sein. Ich habe versucht, die perfekte Ehefrau zu sein. Ich habe mich zurückgenommen und habe mein Strahlen heruntergeschluckt. Ich habe versucht, so zu sein, wie du es erwartet hast. Und wenn ich versagt habe, ist es mir scheißegal.” Doch wieso setzt sich Madonna erst 4 Jahre nach der Scheidung mit ihrer gescheiterten Ehe auseinander? Einzig im Januar ließ sie in einem Interview mit dem Newsweek’-Magazin erstmals kein gutes Haar an Ritchie. Woher kommt die plötzliche Schlammschlacht? Ist Madonna eifersüchtig auf Guy Ritchies Glück mit dem schönen Model Jacqui Ainsley? Immerhin hat Ritchie bereits einen Sohn mit dem Model oder war die Ehe zwischen Madonna und Guy Ritchie wirklich so unerfüllt? Wir dürfen weiterhin gespannt sein, und wer weiß, vielleicht wird Madonnas Disstrack ja ein voller Erfolg und läutet die nächste Runde im Fight Madonna vs. Ritchie ein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: