Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Jetzt kommt die Biografie seiner Mutter

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Bald erscheinen nicht nur Justin Biebers neues Album und ein weiteres Buch über die Pop-Sensation. Auch die Mutter des Teenie-Stars bringt ihr erstes Buch auf den Markt. Am 18. September soll ihre Biografie “Nowhere but Up: The Story of Justin Bieber’s Mom” erscheinen. Das teilte der Revell Verlag mit, bei dem das Buch veröffentlicht wird. Justin Bieber selbst wird das Vorwort dazu schreiben.

In dem Buch schreibt Pattie Mallette über die “herzzerreißenden Details des Traumas, der Misshandlung und Abhängigkeiten ihrer Kindheit und Jugend.” Auch von einem Selbstmordversuch, der verzweifelten Suche nach Liebe und den Schwierigkeiten einer alleinerziehenden Mutter wird darin zu lesen sein.

Laut Verlag will Pattie Mallette die Öffentlichkeit, die sie dank des Erfolgs ihres Sohnes hat, dazu nutzen, jungen Mädchen und Frauen, die ähnliche Situationen wie sie selbst durchmachen, mit ihrer Geschichte Mut zu machen. Ein Teil der Einnahmen aus dem Buchverkauf soll für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Es scheint, als wolle Pattie Mallette endlich einen Teil des Erfolgs und der Berühmtheit ihres Sohnes abhaben und selbst ins Rampenlicht. Wie der Untertitel des Buches schon sagt, ist sie eben einfach nur “Justin Bieber’s Mom” und ohne ihn würde sich wohl niemand für ihre eigene Geschichte interessieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: