Artikel mit Video-Inhalten Julia Roberts verteidigt die böse Königin

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mal anders als gewohnt wird die Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts nicht eine nette Rolle verkörpern, sondern eine von Grund auf Böse. In der neuen, humorvollen Schneewittchen-Verfilmung “Mirror, Mirror” spielt Julia die böse Königin und das sehr überzeugend. Wie wir bereits berichteten, hat ihr Co-Star Lily Collins sehr von ihr als Königin geschwärmt und sogar erklärt, Julia habe mit ihrer Rolle sogar für Gänsehaut gesorgt. In einem Interview mit Billy Bush von “Access Hollywood” sprach Julia nun über ihre Figur. Doch während Billy der Ansicht ist, die böse Königin sei ein absolutes Miststück vertritt Julia klipp und klar die Meinung, sie sei einfach nur verrückt. Die Schauspielerin wurde bei dieser Diskussion sogar etwas schnippisch und man konnte sehen, wie sehr sie sich in ihre Rolle hinein versetzen kann.

Angefangen hat alles mit der Frage ob Julia denke, dass die böse Königin sympathisch sei. Darauf antwortete die Schauspielerin: “Nein, ich denke sie ist verrückt.” Und zwischen einem Miststück und einer Verrückten gibt es ihrer Meinung nach einen sehr großen Unterschied.

Doch nicht nur das hat uns gezeigt, wie sehr sich Julia in ihre Rolle hineinversetzt. Sie schien sich sogar persönlich angegriffen gefühlt zu haben, als Billy Rush entgegnete die böse Königin sei eine aggressive “Cougar”, weil sie ihren Ehemann ermordet. Sofort erwiderte Julia: “Nenn mich nie wieder eine “Cougar”. Eine etwas überraschende Antwort, worauf Billy sich noch versuchte zu retten, indem er meinte, er habe nicht Julia sondern die Königin eine aggressive “Cougar” genannt, doch die Schauspielerin schien sich nicht mehr beruhigen zu lassen. Bei “Mirror, Mirror” sollten wir uns also schon auf eine sehr überzeugende böse Königin einstellen. Mal sehen ob das Publikum auch Gänsehaut bekommt. Am 30. März läuft der Film in den amerikanischen Kinos an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: