Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson bekommt ein Mädchen!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Frühling ist es so weit, Jessica Simpson wird ihr erstes gemeinsames Kind mit Eric Johnson bekommen. Sichtlich stolz und überglücklich präsentierte die werdende Mutter bereits ihren drallen Babybauch in der Öffentlichkeit und für die April-Ausgabe des Magazins “Elle” zeigt sie sich nun sogar splitter-nackt. Die 31-Jährige posiert selbstbewusst für das Cover des Magazins und präsentiert ihre weiblichen Rundungen.

Doch das ist noch nicht alles, auch das Rätsel um das Geschlecht ihres Babys ist nun endgültig gelöst. Gegenüber “Elle” ließ die Sängerin verlauten, ihr Sprössling wird ein Mädchen werden. Ein Mädchen mit Sinn für Mode, das hofft die werdende Mutter und Mode-Designerin zumindest. Sie erklärte, sie würde sterben, wenn ihr Mädchen nach einem Paar Nike-Schuhe fragen würde, anstatt nach einem Paar Louboutins. Das könne allerdings leicht vorkommen, denn der Vater des Babys, Eric Johnson, sei eher auf der sportlichen Seite. “Eric ist so athletisch. Wir werden sicher ein athletisches Mädchen bekommen, das sich nicht einmal zum Shoppen überreden lassen wird.”, fügte Jessica hinzu

Sorgen, die sich Jessica bestimmt umsonst macht. Wir sind uns sicher, dass ihr Erstgeborenes nicht nur den sportlichen Sinn ihres Vaters, sondern auch den Mode-Geschmack ihrer Mutter mitbekommen wird. Jessica erzählte “Elle” auch von den Anfängen ihrer Schwangerschaft und dass ihr Körper ihr damals irgendwie unbewusst klar gemacht hat, dass sie schwanger ist. Als sie selbst noch nichts davon wusste war die Sängerin nämlich noch viel auf Parties unterwegs. “Aber dann verspürte ich plötzlich diese überwältigende Schuld”, erklärte sie, “Warum hätte ich mich denn schuldig fühlen sollen bei den Gedanken, mit meinen Freunden auszugehen und Cocktails zu trinken?”. Da hat der Körper der Sängerin wohl die richtigen Signale gegeben und wir gratulieren zu ihrem Töchterchen. Mal sehen wann die Kleine das Licht der Welt erblicken wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: