Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Love Hewitt: Sexy “Maxim” – Cover Girl

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Auf dem Cover der “Maxim” ist im kommendem April die hübsche Schauspielerin Jennifer Love Hewitt zu sehen und das richtig sexy und selbstbewusst. Bereits zum vierten Mal posiert Jennifer für das Magazin, diesmal in einem aufreizenden Zweiteiler kombiniert mit einer eleganten Jacke. Die 33-Jährige scheint sich richtig wohl in ihrem Körper zu fühlen, was natürlich kein Wunder ist bei dieser Figur. In einem Interview mit dem Magazin verriet die Schauspielerin auch, welchen Teil ihres Körpers sie am liebsten mag, was für ein außergewöhnliches Hobby sie hat und wie es ihr als Single mit den Männern ergeht.

Wer hätte gedacht, dass Jennifer Love Hewitt nicht besonders oft von Männern angesprochen wird? Man würde meinen, dass sich so eine hübsche Frau wie sie kaum vor Männern retten kann, doch dem ist offenbar nicht so. Jennifer selbst erklärte, es käme tatsächlich sehr selten vor, dass sie von Männern angebaggert werde. Jennifer ist sich auch nicht so sicher warum, aber es ist eben so. Ganz so tragisch soll das die 33-Jährige aber nicht nehmen, schließlich hat sie dann mehr Zeit für ihr besonderes Hobby.

Jennifer verriet, sie tanze sehr gerne an der Stange. “Pole Dancing” sei ihrer Meinung nach eine tolle Art mit seiner eigenen Sexualität in Kontakt zu bleiben. Was sie aber auch gerne mache sei kochen. “Ich liebe es zu kochen, so kann ich einen Kuchen im Ofen haben, während ich an der Stange tanze.” Na wenn das nicht der Traum aller Männer ist? Und zu guter Letzt verriet die selbstbewusste Aktrice auch noch, ihr Lieblings-Körperteil sei ihr Busen. Es sei zwar schrecklich das zu sagen, erklärte Jennifer, aber ihre Brüste hätten immer gute Dienste geleistet. Bei dieser Fülle an intimen Informationen kann man sich tatsächlich nur noch fragen, wie so eine Frau noch single sein kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: