Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Entscheidet die persönliche Geschichte über den Sieg?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Am Samstag müssen die übrig gebliebenen DSDS-Kandidaten wieder live auf der Bühne beweisen, wie gut sie singen und performen können. Doch im Vorfeld machen vor allem die persönlichen Geschichten der Teilnehmer Schlagzeilen. Sei es Joey, der als Kind von seinem Vater misshandelt wurde, der sterben wollte und sich in die Musik flüchtete. Oder Kristof, der mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen ist. Angesichts all dieser Geschichten, die nach und nach ans Licht kommen, fragt man sich, was bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) wirklich zählt: die Stimme oder die persönliche Geschichte der Kandidaten.

Doch jeder Teilnehmer, auch die, über die man bisher wenig Privates erfahren hat, hat seine eigenen Fans. Und die lassen es sich wie jedes Jahr nicht nehmen, die DSDS-Villa zu belagern und auf ein Autogramm und Fotos ihres Lieblings zu warten.

Hunderte stehen vor der Absperrung und warten darauf, dass die Kandidaten aus dem Haus kommen und sich mit ihnen unterhalten. Die Nachbarn sind davon alles anders begeistert: Sie sind genervt von der Lärmbelästigung durch die kreischenden Fans.

Am Samstag müssen die letzten neun DSDS-Kandidaten auf der Bühne wieder alles geben. Am Ende der zweiten Mottshow muss wieder einer die Show verlassen. Allein die Zuschauer entscheiden mit ihren Anrufen und SMS, wer in die nächste Runde kommt. Schon zu Beginn der Liveshow sind die Leitungen geöffnet.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: