Artikel mit Video-Inhalten Comeback für Lindsay Lohan?

Von J. Swan

am 7. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Lange Zeit machte die 25 jährige Lindsay Lohan nur noch negative Schlagzeilen. Diverse Aufenthalte in Enzugskliniken und mehrere Gerichtsprozesse brachten Lohan ins Blitzlichtgewitter. Jetzt, für 2012, hatte sich die Schauspielerin ganz fest vorgenommen, ein seriöses Comeback zu starten. Den Auftakt sollte ein Comedy-Auftritt in der beliebten US-Show “Saturday Night Live” am Samstag Abend bilden. Ihr Auftritt wurde mit viel Spannung erwartet. Ziel verfehlt?! Nach der Show wurde Lindsay Lohan von Kritikern gerade zu übermannt.

In der Sendung stellte sich Lohan selber in den Fokus, indem sie humoristisch und ohne Tabus über ihre Nächte im Gefängnis und ihre Alkoholprobleme plauderte. Danach hagelte es Kritik. Böse Stimmen schrieben, das dass wohl der schlechteste Auftritt in der Geschichte von “Saturday Night Live” war. Bob Strauss, TV-Kritiker der “Los Angeles Daily News”,merkte an: “Es ist schon traurig, dass Lohan sich in diesen Tagen nur noch über ihr eigenes trauriges Leben als verurteilte Diebin und Abhängige lustig machen kann.”

Lindsay Lohan hat schon vor der Show mit viel Kritik gerechnet, sieht ihren Auftritt aber nicht als misslungen an, wie Freunde der Schauspielerin es gegenüber der “TMZ” erwähnen. Sie sehe zwar ein, dass ihre Darbietung nicht perfekt war, sagte aber auch, dass sie dennoch sehr stolz auf die Episode wäre. Und immerhin behauptet Lohan von sich selber ihr Bestes gegeben zu haben. Ein voller Erfolg war die Samstagabend-Show sicher für die Produzenten, denn die Quoten der Sendung waren die zweitbesten in diesem Jahr. So war Lindsay Lohans Auftritt also doch nicht ganz umsonst, und die Öffentlichkeit spricht wieder über sie, diesmal sogar nicht im Zusammenhang mit Alkoholexzessen oder Gefängnisaufenthalten. Gespannt sein dürfen wir alle mal, denn im Frühjahr beginnen die Dreharbeiten zu Lohans neuem Film “Liz & Dick”, in dem sie Hollywoodlegende Elizabeth Taylor (†79) verkörpern wird. Diese Rolle wird wohl mit die anspruchsvollste Darbietung ihrer Karriere sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: