Artikel mit Video-Inhalten Ardian Bujupi: Keine Lust auf Tanztraining?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nur noch wenige Tage bleiben den Kandidaten der RTL-Tanzshow “Let’s Dance“-Staffel Zeit, um ihre ersten Tänze einzustudieren. Da kommen sie um hartes Training nicht herum. Am kommenden Mittwoch, 14. März, müssen die Schritte sitzen, denn dann startet RTL in eine neue Staffel “Let’s Dance” und lässt immer mittwochs, 20.15 Uhr, prominente Tänzer mit ihren Profi-Partnern gegeneinander antreten.

Doch die Vorbereitung auf die Show fällt von Kandidat zu Kandidat ganz unterschiedlich aus. Während die einen acht Stunden am Tag trainieren, ist bei anderen die Motivation nicht ganz so groß. Bei Ardian Bujupi etwa ist nach vier Stunden die Luft raus, wie er im Video auf RTL.de erzählt.

Als er vom Eifer seiner Konkurrenten hört, ist er dementsprechend verblüfft. Doch mit Katja Kalugina hat Ardian eine starke Tanzpartnerin an seiner Seite, die ihn schon fit für seinen ersten Auftritt machen wird.

Blasen an den Füßen holte sich auch Magdalena Brzeska beim Training. Die werden auch so schnell nicht verschwinden. Denn von Woche zu Woche müssen die “Let’s Dance”-Kandidaten neue Tänze einstudieren und live vor der Jury und dem Fernsehpublikum präsentieren. Dabei kommt es nicht nur auf die richtigen Tanzschritte, sondern auch auf das Gesamtbild an. Am Ende entscheiden Jury und Zuschauer, welche Promis in die nächste Runde kommt.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Lest hier ein Interview mit Ardian Bujupi!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Ardian Bujupi: Keine Lust auf Tanztraining?”


  1. Labasch dooooNo Gravatar schreibt:
    8. März, 2012 um 01:42

    Jawwoooll derr Typp ist SUPEER!!



  2. melissaNo Gravatar schreibt:
    16. April, 2012 um 17:11

    ardian bujupi wen du singst dann kriegt jeder gänze haut und jeder liebt dich ob du singst oder tanzt du siehst überall sexy aus achtung achtung ein sexy junge hahahhahahah



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: