Artikel mit Video-Inhalten J.Lo: Nimmt der Ex ihr nun die Kinder weg?

Von J. Swan

am 6. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach der Blitz-Scheidung fliegen bei Latino-Diva Jennifer Lopez und ihrem Ex-Ehemann, dem Sänger Marc Anthony nun gewaltig die Fetzen. Aussagen zu Folge will Anthony nun seine Drohung wahr machen und die gemeinsamen Kinder nicht länger bei seiner Ex lassen. Die 4 Jahre alten Zwillinge Max und Emme leben derzeit bei Lopez. Grund für Marc Anthonys Reaktion ist der neue J.Lo-Lover Casper Smart, der immerhin 18 Jahre jünger ist als die Sängerin und inoffiziell als Lopez’ “Boytoy” gilt. Anthony bezeichnet den neuen Lover als schlechten Umgang für seine Kinder, da er auch auf die Latino-Sängerin einen schlechten Einfluss ausübt, wie es sich in letzter Zeit bemerkbar machte. An der Seite ihres blutjungen Freundes zeigt sich J.Lo immer öfter öffentlich am fummeln und exzessiv feiern, sie verwandelt sich scheinbar wieder weiter zurück in die alte “Jenny from the block”.
Da J.Lo derzeit nur noch mit Casper Smart unterwegs ist, sind Anthonys Befürchtungen, dass die Kinder zu kurz kommen, garnicht mal so verkehrt. Auch ist Smarts langes Strafregister ein weiterer Grund für Marc Anthony, das Wohl seiner Zwillinge bei der Ex-Frau anzuzweifeln. Nun will er sogar das Sorgerecht für seine Kinder einklagen, damit diese keinem schlechten Einfluss mehr ausgesetzt sind. Ob Marc Anthony einfach nur rasend vor Eifersucht ist oder das Wohl seiner Kinder wirklich als gefährdet betrachtet wird sich zeigen. Klar ist, dass der Rosenkrieg zwischen den beiden durch Anthonys Handeln auf den Höhepunkt gebracht wird, bleibt jedoch abzuwarten für wen sich J.Lo nun mehr einsetzt: für den blutjungen Lover oder für die Kinder.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: