Artikel mit Video-Inhalten Ivy Quainoo: Von 0 auf 1 in den iTunes-Charts

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Für Ivy Quainoo geht nach ihrem Sieg in der Castingshow “The Voice of Germany” alles Schlag auf Schlag: Sie veröffentlichte ihre ersten Single, den Gewinnersong “Do You Like What You See”, drehte ein Video dazu und gab jede Menge Interviews. Zudem stand sie schon kurz nach dem Finale der Show im Studio, um ihr erstes Album aufzunehmen. Unterstützt wurde sie dabei von ihren Coaches, den BossHoss, die auch darauf zu hören sind. Seit vergangenen Freitag ist Ivys erstes Album “Ivy” auf dem Markt. Es eroberte direkt die Charts und ist schon jetzt auf Platz 1 bei iTunes. Auf Ivys Facebook-Seite kann man in das Album reinhören und sich vom Talent der jungen Berlinerin überzeugen.

Im Mai geht Ivy Quainoo bereits auf Tour und präsentiert live die Songs ihres Debütalbums. Tickets für die zehn Konzerte gibt es bei Eventim, den Ticketshop findet man ebenfalls auf Ivys Facebook-Seite.

Bevor es auf Deutschland-Tour geht, ist Ivy auch im Fernsehen zu sehen: Am 10. März tritt sie bei “Verstehen Sie Spaß?” (20.15 Uhr, ARD) auf, am 18. März steht sie dann bei “The Dome” (17 Uhr, RTL 2) auf der Bühne.

Bei ProSieben und Sat.1 bereitet man sich derweil nach dem großen Erfolg der 1. Staffel von “The Voice of Germany” auf eine Fortsetzung vor. Schon jetzt können sich alle Gesangstalente für eine Teilnahme bewerben. Die 2. Staffel der Show soll im Herbst ausgestrahlt werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: