Artikel mit Video-Inhalten Dr. House: Letzte Staffel startet heute

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Heute Abend zeigt RTL die erste Folge der achten Staffel von “Dr. House” (dienstags, 21.15 Uhr) und läutet damit das Ende der Serie ein. Denn nach dieser Staffel ist Schluss, die Serie rund um den zynischen Krankenhausarzt Dr. House und sein Team wird nicht fortgesetzt. Das liegt nicht an schlechten Einschaltquoten, sondern daran, dass sich die Darsteller, unter anderem Hauptdarsteller Hugh Laurie, neuen Projekten widmen wollen. Schauspielerin Olivia Wilde etwa, die durch die Serie erst so richtig bekannt wurde, verließ das Ärzteteam aus dem Fernsehen schon vor einiger Zeit und wagte den Schritt auf die Kinoleinwand – mit Erfolg.

Doch noch ist nicht Schluss und die neue Staffel startet spannend: Nachdem er mit voller Absicht mit seinem Auto in das Haus seiner Ex-Freundin Cuddy gekracht ist, sitzt Dr. House eine Gefägnisstrafe ab.

Doch seine Entlassung und damit die Rückkehr ans Princeton Plainsboro steht bevor. Dort erwarten ihn einige Veränderungen: Cuddy hat ihren Dienst quittiert und sein ehemaliger bester Freund Wilson will nichts mehr von House wissen. Zudem erhält sein Team Verstärkung von Dr. Chi Park (Charlyne Yvi) und der Gefängnisärztin Dr. Jessica Adams (Odette Annable), die House ans Princeton Plainsboro gefolgt ist.

RTL zeigt vorerst neun neue Folgen der Serie. Die zweite Hälfte der finalen Staffel ist voraussichtlich im Herbst zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: