Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore zurück in Los Angeles

Von J. Swan

am 6. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Demi Moore wurde wieder in Los Angeles gesichtet. Nach dem Ehe-Aus mit Schauspieler Ashton Kutcher, ist die 49 Jahre alte US-Schauspielerin Demi Moore immer weiter abgestürzt und wurde im Januar in die Entzugsklinik “Cirque Lodge” im US-Bundesstaat Uta eingeliefert. Grund für den Entzug war Moores verhängnisvoller Drogenabsturz durch die Inhalierung großer Mengen an Lachgas, woraufhin die Schauspielerin bewusstlos zusammenbrach. Durch diesen Absturz erfuhr die Öffentlichkeit erstmals, wie schlimm es um Demi Moore tatsächlich steht. Moore verschwand daraufhin komplett von der Bildfläche um sich in der Klinik “Cirque Lodge” einer Therapie zu unterziehen.
Berichten zu Folge, unteranderem nach dem Promiportal “tmz.com”, wurde Moore am Sonntag in einem weißen, weiten Shirt, kurzen Shorts und einer XXL-Sonnenbrille gesichtet, als sie nach der Landung in Los Angeles ihren Privatjet verließ. Nach ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik und einem kurzen Entspannungstrip in der Karibik, ist die 49-jährige nun wieder in ihrer Heimat L.A. angekommen. Der kurze Karibiktrip soll ihr genug Kraft gegeben haben, um die kommenden Wochen zu überstehen. Jedoch will sich die Schauspielerin und Mutter von drei Töchtern nicht weiter abschirmen, sondern so schnell wie möglich wieder an die Arbeit. “Demi geht es großartig und sie will unbedingt wieder arbeiten. Sie hat sich im vergangenen Monat um ihre Gesundheit gekümmert und ihr geht es jeden Tag besser”, so eine Quelle aus Demi Moores engen Bekanntenkreis. Ob sie es wirklich wieder so schnell auf die Leinwände schafft bleibt abzuwarten, denn eine Versöhnung mit Noch-Ehemann Ashton Kutcher ist beinahe ausgeschlossen. Immer öfter wurde der 34-jährige in den letzten Tagen mit der dunkelhaarigen Schönheit Lorene Scafaria gesichtet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: