Artikel mit Video-Inhalten Das perfekte Model: Der Konkurrenzkampf wird härter

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Das perfekte Model” (dienstags, 21.15 Uhr, Vox) geht in die nächste Runde. Ab sofort kämpfen die Mädchen in den Teams von Eva Padberg und Karolina Kurkova nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen das jeweils andere Team. Denn nachdem die Gruppen getrennt voneinander in Kapstadt und New York von den beiden Topmodels gecoacht wurden, kehren sie nun nach Deutschland zurück. Zuvor muss Karolina Kurkova allerdings noch entscheiden, mit welchen fünf Kandidatinnen sie weiter machen möchte. Die Entscheidung fällt zwischen der 18-jährigen Samantha und der 21-jährigen Paula-Helen, die beide auf ein Weiterkommen hoffen.

Zurück in Deutschland wartet gleich eine ganze Reihe von Castings auf die letzten 10 Mädchen. Jede der beiden Jurorinnen schickt ihre aussichtsreichsten Kandidatinnen zu den Castings und hofft, den Job für sich verbuchen zu können.

Der erste Auftrag kommt von der Programmzeitschrift TV Digital, die ein Model für ein actionreiches “Top-Agentinnen-Shooting” sucht. Hier ist nicht nur gutes Aussehen, sondern auch eine große Portion Charakter und Ausstrahlung gefordert. Anschließend geht es auf die Berliner Fashion Week. Designerin Leyla Piedayesh sucht Models, die die Mode des Labels “Lala Berlin” auf dem Laufsteg präsentieren. Hier kommt es vor allem auf die Größe und Figur an und einige Kandidatinnen scheiden schon nach dem Messen aus.

Den Lancia Ypsilon sollen die Mädchen bei einem weiteren Shooting für eine Werbekampagne in Szene setzen. Zu guter Letzt wartet ein “Girlsfight”-Shooting auf die Kandidatinnen. Vor der Kamera von Star-Fotograf Joachim Baldauf muss je eines von Evas Mädchen mit einem aus Karolinas team posieren. Wie das Motto des Shootings schon verrät, geht es dabei nicht um Nettigkeiten. Am Ende steht wieder eine Entscheidung an, nicht alle kommen in die nächste Runde.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: