Artikel mit Video-Inhalten Seal: “Die beste Zeit meines Lebens”

Von J. Swan

am 5. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach gerade mal einem Monat Ehe-Aus mit Heidi Klum will Seal nun der ganzen Welt zeigen wie gut es ihm geht. Auf Twitter schreibt er: “Habe die beste Zeit meines Lebens. Bin so happy!” und twitterte zudem ein Foto von seiner rechten Hand welche nicht mehr mit dem Ehering geschmückt ist, sondern mit einem riesen Klunker aus Metall. Mit seinem offenherzigen Umgang mit der Trennung machte sich Popsänger Seal in der jüngsten Vergangenheit schon Feinde. Jedoch verteidigte Seal sein Verhalten, denn er respektiere zwar die Entscheidung seiner Noch-Ehefrau zu schweigen, doch er habe das Gefühl, der Öffentlichkeit eine Erklärung schuldig zu sein.

“Wenn du deine Ehe so öffentlich lebst, wie wir unsere öffentlich gelebt haben, gibst du den Menschen das Bild einer idealen Beziehung, wie sie sich viele erhoffen”, sagte der 48-jährige Musiker im Interview mit der australischen Radiostation “2DAY FM”. Danach einfach zu schweigen, sei kein akzeptabler Weg, kritisierte der Sänger das Verhalten seiner Noch-Ehefrau Heidi Klum. Doch ist seine neue Euphorie wirklich echt? Denn noch vor kurzem verriet Seal in US-Talkshows, dass er eine Versöhnung mit Heidi nicht ausschließe. Ist es also jetzt der richtige Weg, in der Öffentlichkeit zu sagen, wie gut es ihm ohne Heidi Klum geht? Fakt ist, dass Seal mit seiner Botschaft Heidi sinnbildlich ins Gesicht schlagen wollte, denn sein vergangenes Verhalten unmittelbar nach der Trennung und seine jüngste Euphorie über die Trennung passen nicht zusammen. Seine Twitter-Botschaften hat Seal inzwischen gelöscht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: