Artikel mit Video-Inhalten Nick Cannon: Autoimmunerkrankung

Von J. Swan

am 5. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Der TV-Moderator, Rapper und Mariah Carey Gatte Nick Cannon wurde im Januar wegen Nierenversagen ins Krankenhaus geliefert, wenige Woche später stellten die Ärzte Blutgerinnsel in seinen Lungen fest. Nun hat Nick Cannon endlich die Diagnose für sein Leiden bekommen: eine Auto-Immun-Krankheit. Auch Prominente wie Seal und Lady Gaga leiden unter dieser gefährlichen Erbkrankheit, bei der das Immunsystem körpereigenes Gewebe bekämpft. Dadurch kommt es zu schweren Entzündungsreaktionen, die zu Schäden an den betroffenen Organen führen.

“Das Blutgerinnsel war wohl das Schlimmste, denn… Ich kannte Menschen, die daran gestorben sind. Ich dachte zuerst, es würde mir wieder besser gehen, aber dann gab es für mich wieder einen Rückschlag, der aus dem Nichts zu kommen schien. Mit dieser Krankheit werde ich für den Rest meines Lebens leben müssen” sagte Nick Cannon, der mit Mariah Carey im April 2011 Zwillinge bekam, dem People-Magazin. Nach der schlimmen Diagnose will sich Cannon nun voll und ganz seiner Gesundheit und Familie widmen. Für seine zehn Monate alten Zwillinge Monroe und Morroccan will er stark sein und weiterhin der fürsorgliche Vater bleiben. “Ich muss sicherstellen, dass ich meine Gesundheit an erste Stelle setze”, betont der 31-Jährige. “Ich fühle mich gesegnet, dass ich noch lebe. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn sich das nicht geklärt hätte”, sagt Nick Cannon im Interview.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: