Artikel mit Video-Inhalten Madonna hat einen Heiratsantrag bekommen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der Tänzer Brahim Zaibat muss zurzeit wohl besonders zittern, denn er soll angeblich auf die Antwort aller Antworten der Pop-Ikone Madonna warten. Laut dem britischen Magazin “Daily Mail” hat Brahim Madonna gefragt, ob sie ihn heiraten will. Bereits seit zwei Jahren sind der 24-jährige Tänzer und die 53-jährige Sängerin ein Paar und vor etwa drei Wochen soll Brahim in New York um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Und ja, Brahim wartet immer noch auf eine Antwort, denn die Musikerin soll ihren Lover um mehr Zeit zum Nachdenken gebeten haben. Ganz schön spannend aber auch verständlich. Madonna war nämlich schon zwei mal verheiratet, was bedeutet, dass sie sich eine dritte Hochzeit sicher mehr als zwei mal überlegen wird. Schließlich hat sie auch schon in der Vergangenheit verlauten lassen, dass sie auf keinen Fall noch einmal heiraten möchte. Nach zwei gescheiterten Ehen wohl eine logische Schluss-Folgerung. Doch wird sie trotz allem bei Brahim noch einmal schwach?

Eine Quelle der “Daily Mail” soll auf jeden Fall wissen, Madonna sei sehr glücklich mit Brahim. Aber ihre Freunde und offensichtlich auch Madonna selbst sollen sich nicht sicher sein, ob die Sängerin bereit für eine neue Ehe ist.

Die Sängerin soll Quellen zufolge auch nicht gerne alleine sein. Das sei ein großes Problem. Außerdem liebe sie es einen jungen Mann in ihrem Leben zu haben, der dafür sorgt, dass sie sich auch jung fühlt. Wir sind gespannt, wann Madonna ihrem Herzblatt eine Antwort geben wird und natürlich, ob sie “Ja” lauten wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: