Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: “Part of Me” hat nichts mit Russell zu tun

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor wenigen Monaten stand die farbenfrohe Sängerin Katy Perry vor den Scherben ihrer Ehe mit Russell Brand. Im Dezember wurde dann auch schon ihre Scheidung öffentlich bekannt gegeben. Danach hörte und sah man nicht besonders viel von dem Ex-Paar, bis Katy ihren ersten Single-Auftritt bei der Eröffnung des Clubs “1 OAK” in Las Vegas hatte. Ihren zweiten öffentlichen Auftritt nach ihrer Scheidung hatte die Sängerin bei der Grammy-Verleihung im Februar, wo sie auch ihren neuen Song “Part of Me” präsentierte. Aufsehen erregte Katy dabei besonders mit dem Text zum Song. Kaum hatte sie ihn performt, wurde schon spekuliert “Part of Me” gelte ihrem Ex Russell Brand. Grund dafür waren Textstellen wie “Du hast mich durchgekaut und ausgespuckt als sei ich Gift in deinem Mund.[...] Du hast mich ausgenutzt, deine Liebe war billig.[...] Du kannst alles behalten…außer mir.”

Nun aber äußerte sich Katy höchstpersönlich zu den Gerüchten, sie könnte diesen Song extra für Russell geschrieben haben und erklärte, dass es nicht so ist. Gegenüber “MTV News” meinte die Sängerin, sie habe “Part of me” bereits vor zwei Jahren geschrieben.

Katy sei oft darauf angesprochen worden, dass der Song sehr aktuell klinge obwohl er eigentlich schon vor zwei Jahren entstanden ist. Sogar Leute mit denen die Sängerin arbeitet haben sie darauf angesprochen. Katy erklärte: “Manche Leute mit denen ich arbeite haben gesagt, ich soll doch sagen, dass ich den Song erst vor ein paar Wochen geschrieben habe.” Doch Katy kam damit nicht klar und wollte nicht lügen. Zwar könne sie den Leuten auch nicht verübeln, dass der Song sehr nach Brad klingt, sie werde aber die Wahrheit sagen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: