Artikel mit Video-Inhalten Jessica Biel: Sie feierte ihren runden Geburtstag

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum zu glauben aber wahr, Jessica Biel hat sich am 3. März von der Zwei verabschiedet. Die hübsche Aktrice feierte ihren 30. Geburtstag und besieht man sich ihre Karriere, kann sie wirklich stolz auf ihre Leistungen in diesen vergangenen Jahren sein. Angefangen hat alles im Jahr 1996, damals wurde die Schauspielerin als “Mary Camden” in der amerikanischen Serie “7th Heaven” oder “Eine Himmlische Familie” bekannt. Ganze 11 Staffeln gibt es bereits und Jessica hat mittlerweile auch sehr viel mehr als ihrer schauspielerische Leistung in der Serie vorzuweisen. Zum Beispiel bezauberte die Aktrice bereits in “Der Illusionist”, “Valentinstag” und “New Years Eve”.

Auch privat scheint es der 30-Jährigen derzeit richtig gut zu gehen. Nach einer Beziehungspause mit Justin Timberlake haben die beiden nämlich wieder zueinander gefunden und sind mittlerweile verlobt. Viele Geburtstags-Wünsche wird Jessica in diesem Jahr wohl nicht haben, schließlich hat sie doch so ziemlich alles, was man zum Glücklich sein braucht.

Aber wozu man der Schauspielerin noch gratulieren könnte, ist ihr Talent ihr Privatleben Privat-Sache bleiben zu lassen. Sie und Justin sind tatsächlich sehr gut darin. Auch ihren Verlobungsring hält die 30-Jährige gekonnt versteckt und wir können nur weiter spekulieren, ob denn der Ring, den Jessica bei einer “Saturday Night Live”- after-Party in New York getragen hat, tatsächlich der Verlobungsring ist. So mancher Promi würde sich hier wohl gerne eine Scheibe von Jessica in Sachen Privatsphäre abschneiden. Herzlichen Glückwunsch, Jessica!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: