Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé & Gwyneth Paltrow: Gemeinsamer Yoga-Urlaub

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Dass Beyoncé und Gwyneth Paltrow gut befreundet sind, ist kein Geheimnis. Durch ihre Männer Jay-Z und Chris Martin haben sich die Sängerin und Schauspielerin kennen gelernt und sie scheinen sich blendend zu verstehen. Sogar so gut, dass sie nun auch einen gemeinsamen Urlaub geplant haben. Mutter sein ist anstrengend, da haben sich Beyonce und Gwyneth einen kleinen Urlaub verdient. Doch relaxed wird nicht ohne den Sprösslingen, dazu würden die beiden Frauen ihre Kleinen wohl zu sehr vermissen. Mit Beyonces Tochter Blue Ivy und Gwyneths Kindern Apple und Moses haben die Freundinnen laut dem Magazin “The Sun” in der Toscana in Italien einen Urlaub geplant. Einer Quelle zufolge sollen die beiden Mütter und ihre Lieblinge dort in einer luxuriösen Privat-Villa entspannen, und zwar in einer fünf Sterne – Villa mit eigenem Pool.

Da Beyonce und Gwyneth auch Yoga-Fans sind, sollen laut dem Insider tägliche Yoga-Sessions zu ihrem Urlaub in der Toscana gehören. Aber nicht nur die Mütter, auch Baby Ivy Blue soll beim Yoga mitmachen. Gwyneth habe Beyonce vorgeschlagen, Ivy Blue zum Yoga mitzunehmen und Beyonce schätze den Ratschlag ihrer Freundin sehr.

Ob Gwyneths Kinder auch für Yoga zu motivieren sind wie Ivy Blue für das Baby-Yoga, wissen wir nicht. Wahrscheinlich sind Apple und Moses nicht so begeistert von der Idee, aber außer Yoga gibt es natürlich auch noch andere tolle Sachen für die Kids. Und weil der ganze Urlaub irgendwie unter dem Motto “Gesundheit” zu stehen scheint, soll es dort auch spezielles Bio-Essen für Beyonce und Gwyneth geben. Darauf soll Gwyneth besonders stehen, mal sehen, ob die Familie Knowles genauso begeistert über das Bio-Essen ist. Da kann man den Promi-Müttern ja nur noch viel Spaß und eine gute Erholung wünschen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: