Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Echte Freundinnen in “Spring Breakers”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Derzeit steht der Teenie-Star Selena Gomez in Florida vor der Kamera. Wie man über ihre Twitter-Seite auch mitverfolgen kann, scheint die 19-Jährige sehr viel Spaß an den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film “Spring Breakers” zu haben. Sie schrieb, sie liebe Florida und habe Spaß den neun Film zu drehen. Und wir glauben auch den Grund dafür zu kennen. Klar, Selena liebt es zu schauspielern. Nicht umsonst hat sie sich vorgenommen in diesem Jahr weniger als Sängerin aufzutreten und mehr als Schauspielerin vor der Kamera zu stehen. Doch noch etwas löst bei Selena am Set ganz sicher Glücksgefühle aus. Sie kann dort nämlich jeden Tag ihre Freundinnen Vanessa Hudgens und Ashley Benson sehen.

Die drei jungen Schauspielerinnen verstehen sich blendend und nun dürfen sie auch noch drei enge Freundinnen in “Spring Breakers” verkörpern. Das ist etwas, das den Mädels bestimmt sehr leicht fällt, schließlich sind die drei auch im echten Leben gute Freundinnen. Selena, Vanessa und Ashley sind in den Augen des Produzenten Wicks Walker ein absolutes Dream-Team. Er erklärte nämlich gegenüber “Hollywood Life”, das Team sei begeistert über die Besetzung von “Spring Breakers”. Walker fügte auch hinzu, es werde sehr viel Interessantes in “Spring Breakers” passieren.

Zu erwarten sei eine natürliche Chemie zwischen Selena, Vanessa und Ashley. Es sei einfach großartig, dass die drei auch im echten Leben Freundinnen sind, so der Produzent. Wir können uns also schon auf den neuen Streifen freuen, mal sehen ob die Mädels durch ihre echte Freundschaft auch eine besondere Spannung im Film erzeugen können. Wann genau wir den Film zu sehen bekommen, ist leider noch nicht bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: