Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: So feierte er seinen Geburtstag

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Am Donnerstag wurde der Mädchenschwarm und Teenie-Star Justin Bieber 18 Jahre alt und natürlich wollen seine Fans wissen, wie der Sänger diesen besonderen Tag gefeiert hat. Das amerikanische Magazin “US Weekly” löst nun dieses Rätsel und berichtet, was Justin an seinem Geburtstag so getrieben hat. Und wie soll es auch anders sein, es hat eine große Geburtstags-Party mit vielen prominenten Gästen gegeben. Laut dem Magazin war die Party eine Überraschungsparty, geplant von Justins Manager Scooter Braun, seiner Mutter Patti Mallette und der Publizistin Melissa Victor. Was die Fans natürlich auch noch interessieren und vor allem beruhigen könnte, Selena Gomez war auch dabei. Die Spekulationen, dass die 19-Jährige ihren Liebling an seinem 18. Geburtstag alleine gelassen haben könnte, sind somit wohl vom Tisch. Eine Quelle habe auch erklärt, Selenas Anwesenheit sei ganz offensichtlich Justins größte Freude gewesen. Das hätten wir uns aber auch denken können, schließlich scheinen die beiden die Finger nicht voneinander lassen zu können. Mitgefeiert haben zum Beispiel auch Kim Kardashian, Kylie und Kendall Jenner, Mike Tyson, Ashley Tisdale und Cody Simpson.

Einer der Partygäste verriet gegenüber “US Weekly”, dass die ganze Nacht getanzt wurde. Justin habe fein herausgeputzt mit seinen Großeltern und seinen Freunden getanzt. Ein Insider erklärte auch, Justin sei den ganzen Abend über Hand in Hand mit seiner Freundin Selena Gomez herum spaziert und habe sie immer wieder geküsst. Das klingt doch ganz nach einer gelungene Geburtstags-Party.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: