Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Sie wollte Therapeutin werden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sie hat zwar erst eine Auszeichnung am Walk of Fame bekommen, doch würde sie nicht auch eine Auszeichnung als “Seelenklempnerin” verdienen? Das ist wohl kaum vorstellbar, eine Jennifer Aniston in einem großen Stuhl gegenüber der Therapeuten-Couch anstatt auf dem roten Teppich. Allzu abwegig ist das aber tatsächlich nicht, denn die Hollywood-Beauty hat in einem Interview mit der australischen Radio-Show “The Kyle and Jackie O Show” verraten, wenn sie nicht Schauspielerin geworden wäre, wäre sie heute eine Therapeutin. Der eine oder andere mag sich Jennifer überhaupt nicht an einem anderen Ort als in der glitzernden Promi-Welt vorstellen können, doch Jennifer scheint sich wirklich gut für den Job einer Therapeutin zu eignen.

Tatsächlich hat die 43-Jährige ein Händchen dafür und ihre Co-Stars können das bestätigen. Zum Beispiel haben in der Vergangenheit auch ihre “Friends”-Schauspiel-Kollegen erklärt, Jennifer habe ihnen immer gute Ratschläge gegeben. Jennifer selbst erklärte im Interview, sie könne gar nicht sagen woher das komme. Sie wisse auch nicht, ob sie tolle Ratschläge gegeben habe, die Leute seien einfach zu ihr gekommen und hätten mit ihr geredet. Das können wir uns sehr gut vorstellen, schließlich erscheint uns die Schauspielerin auch sehr vertrauenswürdig und wer würde sich nicht gerne mit Jennifer Aniston unterhalten?

Co-Stars sollen auch beteuert haben, dass sie mit Jennifer über einfach alles reden konnten, während sich die “Wanderlust”-Darstellerin selbst gar nicht sicher ist, ob sie den Leuten mit ihren Ratschlägen überhaupt helfen konnte. Sie erklärte: “Ich weiß nicht ob ich sie mit meinen Ratschlägen in die richtige Richtung geleitet habe.” Wir glauben schon, dass die Aktrice auch eine tolle Therapeutin abgegeben hätte, freuen uns aber auch, dass sie am Ende doch diese bezaubernde Schauspielerin geworden ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: