Artikel mit Video-Inhalten Neil Patrick Harris: Die Mutter ist Oprah!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sieben Staffeln gibt es bereits und noch immer wurde das Geheimnis nicht gelüftet, wer denn nun die Mutter von Ted Mosbys Kindern ist. Doch ist es nicht gerade das, was die Serie “How I Met Your Mother” so beliebt und spannend macht? Klar, denn die Macher der Serie spielen mit den Zuschauern und liefern ihnen immer wieder clevere, kleine Hinweise, wer die Mutter sein könnte. Zum Beispiel wissen die HIMYM-Fans bereits, dass die Besitzerin des gelben Regenschirms die Mutter sein muss. Doch das war es dann auch schon wieder, die Mutter konnte man noch kein einziges Mal sehen. Und so geht das nun schon seit ungefähr sieben Jahren. Der eine oder andere hat die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben, doch nun versetzte Neil Patrick Harris den Fans einen kleinen Schock.

Er hat sich nämlich dazu entschlossen das große Geheimnis zu lüften. Neil spielt den Verführer “Barney” und ließ in der Show von David Letterman die Bombe platzen. Der Schauspieler erklärte, nach sieben Staffeln gehe es bereits auf die achte Staffel zu und nun sei der Zeitpunkt wirklich gekommen zu verraten, wer denn die “verdammte” Mutter sei, so Neil. Man konnte förmlich spüren, wie das Publikum kurz die Luft anhielt.

Neil hob seine Stimme und erklärte laut: “Die Mutter der CBS Show ‘How I Met Your Mother’ – Oprah Winfrey!”. Sofort wurde im Studio applaudiert und gelacht. Was man mit dieser Information anfängt, bleibt nun wohl wieder jedem selbst zu überlassen. Man bedenke dabei, dass Teds Kinder weiß sind. Wir sind uns sicher, Neil hat die ganze Sache damit nur noch spannender gemacht und uns gefällt seine charmante Art, das Publikum an der Nase herum zu führen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: