Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher hat Demi Moore besucht

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bis jetzt hat sich der “Two and a Half Men”-Darsteller Ashton Kutcher noch nicht offiziell über seine Ex-Frau Demi Moore geäußert. Kein Wort wurde verloren über den kritischen gesundheitlichen Zustand und den Krankenhaus-Aufenthalt der erschöpften Schauspielerin. Seit der Trennung des Paares hörte man nur noch, wie schlecht es Demi gehe und wie sehr sie darunter leide. Auch Gerüchte über eine angebliche Essstörung tauchten auf. Im Bezug auf Ashton wurde am Anfang auch gemunkelt, er zeige sich nicht besonders mitfühlend mit ihr, bis verschiedene Quellen erklärten, Ashton sorge sich schon sehr um seine Ex-Frau.

Mittlerweile soll Demi die Klinik “Circque Lodge” wieder verlassen haben, doch ganz genau wissen wir immer noch nicht, wie es der dreifachen Mutter geht. Verlässt man sich aber auf einen Insider des amerikanischen “People”-Magazins, soll Ashton Demi in dieser schwierigen Zeit tatsächlich nicht alleine gelassen haben. Der Frauenschwarm habe Demi seit ihrer Trennung ab und zu getroffen, erklärte die Quelle, wieder zusammen kommen sollen die beiden aber nicht mehr. Grund für Ashtons Besuche seien vor allem Demis Töchter, die sie zusammen mit Bruce Willis bekommen hatte.

Der Insider erklärte, Ashton wisse, wie wichtig das für die drei Mädchen sei. Zwar ist er nicht der leibliche Vater von Rumer, Scout und Tallulah, er habe aber eine enge Beziehung zu ihnen, besonders zu Rumer. Auch nach seiner Trennung von Demi soll Ashton noch einen engen Kontakt mit Rumer pflegen. Demi kann man nur wünschen, dass sie bald wieder Fuß fassen kann und wieder gesund wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: