Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway: Romantisches Date in Paris

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die “Plötzlich Prinzessin” – Darstellerin Anne Hathaway könnte offenbar nicht glücklicher sein. Egal wo man die 29-Jährige zu Gesicht bekommt, sie scheint immer noch schöner zu strahlen. Den Grund für Annes gute Laune kennen wir bereits seit ungefähr drei Jahren. Sein Name ist Adam Shulman und er scheint die Schauspielerin auch nicht mehr gehen lassen zu wollen. Nicht das Anne das wollen würde. Die zwei passen zusammen wie Pech und Schwefel und im November 2011 wagten sie auch in ihrer Beziehung einen Schritt weiter zu gehen. Sie haben sich verlobt und eigentlich ist die Hochzeit selbst nur noch eine Frage der Zeit. Vorher musste die Verlobung aber natürlich noch richtig gefeiert werden. Erst Anfang Februar taten Anne und Adam das auch und schmissen in Manhattan eine Verlobungsparty. Kein einziger Promi war dort anwesend, nur die engsten Freunde und die Familien sollen dabei gewesen sein. Seither scheint sich auch nichts an Annes und Adams romantischen Gefühlen geändert zu haben, denn nun tauchte ein neues Foto der beiden aus Paris auf. Wie sollte es auch anders sein, Anne und Adam wirken so, als würden sie sich in der Stadt der Liebe wohl fühlen.

Das amerikanische Magazin “People” veröffentlichte das Foto, auf dem Anne und ihr Verlobter in einem kleinen Café Champagner schlürfen. Bei diesem Anblick wird einem warm ums Herz. Bei so viel romantischer Stimmung fragt man sich nur noch, wann ist es endlich so weit? Wann geben sich Anne und Adam endlich das “Ja”-Wort? Wir sind uns sicher, lange kann es nicht mehr dauern und wir freuen uns schon auf die erste Meldung, dass die hübsche Aktrice ihren Traumprinzen endlich geheiratet hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: