Artikel mit Video-Inhalten Natalie Portman: Sie hat längst “Ja” gesagt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zwei ganz besondere Ringe sorgten bei der Verleihung der Academy Awards für Wirbel. Der “Black Swan”-Star Natalie Portman und ihr Herzblatt Benjamin Millepied trugen nämlich zwei glitzernde, verdächtig nach Eheringen aussehende, Schmuckstücke an diesem besonderen Abend. Klar, dass die Gerüchteküche bei diesem Anblick zu brodeln beginnt. Bereits seit Dezember 2010 ist das glückliche Paar verlobt, wann die Hochzeit stattfinden sollte was also nur noch eine Frage der Zeit. Offenbar hatten Natalie und Benjamin aber nicht vor den schönsten Tag ihres Lebens mit der Öffentlichkeit zu teilen, denn wie das Magazin “US Weekly” nun berichtete, kann man sich sicher sein, dass die Ringe an ihren Fingern tatsächlich Eheringe sind. Es handelt sich also nicht nur um ein Gerücht, Natalie und Benjamin haben sich tatsächlich still und heimlich das “Ja”-Wort gegeben.

Bestätigt hat das laut “US Weekly” der Juwelier Jamie Wolf. Er hat erklärt, dass er die Ringe des Promi-Paares designt hat. Die Schmuckstücke sollen aus recyceltem Platin und konfliktfreien Diamanten hergestellt worden sein. Und ja, es sind Eheringe. Wann und wo das Paar die Ringe ausgetauscht hat, bleibt aber ihr Geheimnis.

Weder der Designer, noch die Sprecher des Paares wollten mehr über die Hochzeit verraten. Auf Anfrage des Magazins “US Weekly” habe der Manager von Natalie Portman auch keine Auskünfte geben wollen. Klar, sonst wären Natalies und Benjamins Bemühen ihre Ehe geheim zu halten ja völlig umsonst gewesen. Zu ihrer perfekt verheimlichten Hochzeit gratulieren wir den beiden. Mal sehen ob sie sich doch bald selbst dazu äußern werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: