Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber neckt Taylor Swift in “Punk’D”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Bald ist es wieder so weit, auf MTV startet die Reality-Show “Punk’D” in eine neue Staffel. Die Show wird von Ashton Kutcher moderiert und soll ab dem 29. März 2012 wieder für reichlich Lacher sorgen. Darin werden unsere Stars von ihren Promi-Kollegen reingelegt und geärgert. Wie auf “mtv.com” nun zu lesen ist, werden der Teenie-Star Justin Bieber und die süße Sängerin Taylor Swift den Anfang machen und Justin wird das Zepter in der Hand haben. Er wird Taylor einige Nerven kosten und sie glauben lassen, sie habe eine Hochzeit ruiniert.

Wer sich gerne ein Bild davon machen will, kann auf der Homepage von MTV den Clip “Taylor Swift – Friends with no benefits” ansehen. Das kurze Video gibt einen Einblick in Justins Falle. Er erklärt darin, Taylor sei das süßeste Mädchen überhaupt und sie werde glauben, dass sie eine Hochzeit ruiniert habe. Der Gag beinhaltet ein großes Feuerwerk, ein Boot, eine Explosion und natürlich eine Braut und ihre Hochzeitsgesellschaft. Justin und Taylor werden am Strand mit einem Feuerwerk hantieren und wie soll es auch anders sein, eine Explosion auf einem Boot verursachen. Zumindest Taylor wird das glauben. Als dann auch noch eine Braut und ihre Hochzeits-Gesellschaft an den Strand geschwemmt wird, ist bei Taylor komplett aus.

Als die Country-Sängerin die Explosion auf dem Boot beobachtet, steht ihr der Schrecken in das Gesicht geschrieben und beim Anblick der durchnässten Hochzeitsgesellschaft ruft sie: “Das ist ganz und gar nicht in Ordnung!”. Als die Falle dann aufgelöst wird und Justin sein Opfer Taylor lachend in die Arme nimmt, meint diese nur, Justin sei der Schlimmste. Ein ganz schön böser Trick, den Taylor bestimmt nicht so schnell vergessen wird. Justin weiß wirklich, wie man seine Freunde reinlegt. Auch Miley Cyrus und Kelly Osbourne stehen auf dem Programm der Show, die beiden werden Khloe Kardashian einen Schrecken verpassen. Den Clip von Justin und Taylor könnt ihr HIER sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: