Artikel mit Video-Inhalten Janet Jackson: Doch keine “X Factor” – Jurorin

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Noch immer ist die Frage, wer alles in der Jury der amerikanischen Show “X Factor” sitzen wird, ungeklärt. Wie wir aber bereits berichtet haben, sind Gerüchte im Umlauf, dass zum Beispiel Janet Jackson, Pink, Mariah Carey, Britney Spears und seit Neuestem auch Avril Lavigne in Erwägung gezogen werden sollen. Es wurde auch gemunkelt, dass bei einigen dieser Promis bereits Verhandlungen mit den Machern der Show laufen sollen. Ein Statement von “X Factor” gibt es diesbezüglich noch nicht. Nun hat sich allerdings einer dieser Stars höchst persönlich zu den Gerüchten geäußert.

In einer offiziellen Stellungnahme erklärte Janet Jackson, dass sie in der nächsten “X Factor”-Staffel nicht zusammen mit Simon Cowell hinter dem Jury-Pult sitzen wird. Die Sängerin meinte, sie fühle sich zwar geehrt und geschmeichelt von “X Factor” als Jurorin in Erwägung gezogen zu werden, aber es sei ihr einfach nicht möglich teilzunehmen. Grund für Janets Absage sind ihrem Sprecher zufolge berufliche Termine. Der Sprecher bestätigte gegenüber “E! News”, die Sängerin habe aufgrund ihrer neuen Tour und wegen des Tyler Perry – Films einfach keine Zeit.

Dass es bereits Verhandlungen und Gespräche mit den Machern von “X Factor” gegeben haben soll, davon wussten Janet und ihr Team auch nichts. Es habe noch nie Gespräche mit “X Factor” bezüglich der offenen Stelle als Jury-Mitglied gegeben. An dieser Geschichte war also nichts Wahres dran. Man kann aber trotzdem gespannt sein, ob die Entscheidung zwischen Mariah Carey, Pink, Britney Spears und Avril Lavigne bald fällt, oder ob diese Stars denn tatsächlich im Gespräch sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: