Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon: Ihre Kids sollen früh gebildet sein

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Erziehung ihrer beiden Kinder scheint der süßen Hollywood-Beauty Reese Witherspoon alles zu bedeuten. Um ihre 12-jährige Tochter Ava und ihren 8-jährigen Sohn Deacon so früh wie möglich zu bilden, spricht die Schauspielerin mit ihnen auch über heikle Themen, wie zum Beispiel häusliche Gewalt. Das verriet Reese bei der zweiten Konferenz der “Women’s Shelters” in Washington, D.C. gegenüber dem amerikanischen Magazin “People”. Mit ihren Kids sprach die Schauspielerin auch schon über einen ganz bestimmten und bekannten Vorfall häuslicher Gewalt, der in letzter Zeit auch wieder öfter in den Medien auftaucht. Und zwar geht es um den Fall von Rihanna und ihrem Ex Chris Brown, der die Sängerin im Jahr 2009 attackiert und schwer verletzt hatte. In den letzten Tagen erscheint dieses Ereignis wieder öfters in den Medien weil es Gerüchte gibt, Rihanna und Chris könnten wieder ein Paar werden. Wie dem auch sei, Reese will, dass ihre Kinder genau Bescheid wissen. “Meine Tochter weiß, was damals passiert ist. Mein Sohn weiß das auch.”, erklärte die zweifache Mutter. Sie erkläre Ava und Deacon was Misshandlung sei, denn in ihren Augen sei es wichtig mit den eigenen Kindern über solche Dinge zu sprechen. Man sollte das machen um sie möglichst früh aufzuklären, was angemessen und was nicht akzeptabel sei, so die Schauspielerin.

Es ist schön zu hören, dass Reese so viel Wert auf die Erziehung ihrer Kinder legt und wir sind uns sicher, dass die “Water for Elephants”-Darstellerin eine großartige Mutter ist. Bestimmt ist sie auch eine großartige Ehefrau und zu ihrer Ehe kann man Reese auch bald gratulieren. Sie wird nämlich im kommenden Monat ihren ersten Hochzeitstag mit ihrem Herzblatt Jim Toth feiern. Wie der Jahrestag gefeiert wird, weiß Reese zwar noch nicht, aber sie ließ schon verlauten, wie sehr sie sich auf diesen besonderen Tag freut.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: