Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson: Sie wird Promis überfallen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die “Harry Potter”-Darstellerin Emma Watson hat es schwer ihre Rolle der “Hermine” loszuwerden. Obwohl sie natürlich noch viele andere Gesichter zu bieten hätte, denkt man immer noch als erstes an “Hermine Granger”, wenn man den Namen Emma Watson hört. Das ist aber kein Wunder, schließlich verkörperte sie die schlaue und fleißige Zauber-Schülerin in rund acht Filmen über ein ganzes Jahrzehnt verteilt. Mittlerweile ist Emma fleißig am studieren an der Oxford-Universität, doch der Lern-Stress scheint die 21-Jährige nicht davon abzuhalten, ihre Film-Karriere nach vorne zu treiben. Erst bekam sie eine Rolle in “My Week with Marylin” und nun wird sie uns auch noch mit einer frechen und diebische Rolle konfrontieren. Emma wird nicht, wie gewohnt, als ein nettes Mädchen zu sehen sein sondern als ausgefuchste Einbrecherin in dem neuen Film “The Bling Ring” der Regisseurin Sofia Coppola. Das berichtete der “Hollywood Reporter”.

Geplant ist ein neues Film-Projekt, das auf einer wahren Geschichte beruht. Es geht um die Reihe von Einbrüchen aus den Jahren 2008 und 2009 in Beverly Hills. Damals hat eine Gruppe von Teenagern, die offensichtlich von der Welt der Promis fasziniert waren, in Häuser und Villen ganz großer Stars eingebrochen. Emma Watson wird eine dieser jungen Einbrecher spielen. Die Regisseurin Sofia Coppola hat sich auch schon zu ihrem neuen Film-Projekt geäußert.

Sofia hat laut “The Hollywood Reporter” erklärt, sie freue sich auf die jungen Schauspieler, die sie für diesen Film gecastet hätten und auf die Dreharbeiten in Los Angeles. Der Dreh zum Film “The Bling Ring” soll im Frühling diesen Jahres starten. Man kann also gespannt sein, wie sich Emma als rebellische Einbrecherin macht und ob sie bald nicht mehr nur mit dem Zauberer-Mädchen aus “Harry Potter” in Verbindung gebracht wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: