Artikel mit Video-Inhalten Brangelina: Hochzeit wegen Jennifer Aniston abgesagt?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir, dass sich unser beliebtes Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie dazu entschlossen haben könnten doch bald ein Ehepaar zu werden. Laut Quellen des “OK! Magazine” haben die beiden sogar schon überlegt, wann und wie sie die Öffentlichkeit über ihre Hochzeitspläne informieren werden, doch das soll nun wieder Schnee von gestern sein. Das Magazin berichtet nun, zwischen Angelina und Brad sei ein ernst zu nehmender Streit entbrannt, der die geplante Hochzeit nun endgültig ins Wasser fallen lassen könnte. Dabei soll es einem Insider zufolge um keine geringere als Brads Ex Jennifer Aniston gehen. Wer hätte gedacht, dass Brads gescheiterte Beziehung mit der “Wanderlust”-Darstellerin nach so vielen Jahren noch immer ein großes Thema in “Brangelinas” Ehe ist?

Jennifer Aniston soll von dem 10-jährigen Maddox, dem ältesten Kind von Brad und Angelina, ins Gespräch gebracht worden sein. Ein Insider hat dem “OK! Magazin” erklärt, Maddox habe einen Artikel über Brads Ex-Frau gefunden und seinen Vater gefragt, wer denn Jennifer sei. So kam also alles ins Rollen. Brad habe seinem Sohn daraufhin ehrlich geantwortet, doch Angelina soll nicht sehr begeistert davon gewesen sein.

Brad habe Maddox geantwortet, Jennifer sei eine Frau die er sehr geliebt habe und mit der er auch verheiratet war. Dabei habe er aber nicht realisiert, dass Angelina zu diesem Zeitpunkt auch Zuhause war. Angelina sei in das Zimmer gekommen, während Brad Maddox von Jennifer erzählte und die Hollywood-Beauty soll sehr sauer auf Brad gewesen sein. Sogar so wütend, dass das Magazin nun vermutet, die Hochzeitspläne könnten nun endgültig auf Eis gelegt worden sein. Mal sehen, ob etwas Wahres an dieser Geschichte dran ist, oder ob Angelina und Brad doch bald ihre Pläne verkünden. Einen Grund eifersüchtig zu sein hat die Schauspielerin ja wirklich nicht, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: