Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Parties machen ihr keinen Spaß mehr

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 29. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Es gab Zeiten, da hat Lindsay Lohan keine Party ausgelassen und bis zum Ende durchgefeiert. Die Party-Queen experimentierte mit Drogen, trank zu viel Alkohol und landete nach ihren Eskapaden sogar mehrfach für begrenzte Zeit hinter Gittern. Nachdem sie eine Bewährungsstrafe erhalten hatte, brach sie die Auflagen und musste wieder vor Gericht. Doch jetzt steht sie kurz vor dem Ende ihrer Strafe und scheint sich tatsächlich zu einem “besseren Menschen” entwickelt zu haben. Mit wilden, ausuferden Parties ist jedoch erstmal Schluss.

Zwar war Lindsay Lohan auch in letzter Zeit auf der ein oder anderen Feier. Doch wie sie im Interview mit Matt Lauer in der “Today Show” erzählte, hat sie daran nur noch wenig Spaß. Das Problem sei aber nicht, dass sie in Versuchung gerät, sich zu betrinken oder dergleichen. Vielmehr liege es daran, dass Parties immer gleich und somit nicht mehr sonderlich aufregend seien.

Mittlerweile ist Lindsay Lohan an dem Punkt angekommen, wo sie lieber Zuhause bleibt als feiern zu gehen. Und wie sie selbst erzählt, gefällt ihr das auch. Zudem geht es nach all den Skandalen auch mit der Karriere der 24-Jährigen wieder bergauf. Sie bekam kürzlich die Rolle der Elizabeth Taylor in der Verfilmung ihres Lebens. Bald starten die Dreharbeiten und Lindsay ist damit beschäftigt, Informationen über das Leben der Film-Diva zu sammeln, von der sie schon immer beeindruckt war. Umso geehrter fühlt sie sich, nun bald als Liz Taylor vor der Kamera zu stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: