Artikel mit Video-Inhalten Ivy Quainoo: Am Freitag erscheint ihr erstes Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, seit Ivy Quainoo im Finale der Castingshow “The Voice of Germany” zur Siegerin gekürt wurde. Ihre erste Single und gleichzeitig ihr Gewinnersong “Do You Like What You See” stieg nach der Veröffentlichung direkt auf Platz 2 der Charts an, nachdem sie zuvor bereits als Download verfügbar war. Am kommenden Freitag, 2. März, erscheint nun Ivys mit Spannung erwartetes erstes Album. Die Songs daraus wird die junge Sängerin aus Berlin im Mai auf ihrer ersten Deutschland-Tour live auf der Bühne präsentieren. Zehn Konzerttermine stehen auf dem Tourplan.

Ivy Quainoo gehörte bei “The Voice of Germany” schon von Beginn an zu den Favoriten. Sie trat für ihre Coaches, die BossHoss, gegen Michael Schulte (Team Ray Garvey), Max Giesinger (Team Xavier Naidoo) und Kim Sanders (Team Nena) an.

Im Finale trat sie nicht nur gemeinsam mit den BossHoss auf, sondern performte auch einen Song mit Florence + The Machine, die bei “The Voice of Germany” ihren ersten Auftritt im deutschen TV hatten. Außerdem sang Ivy ihre erste Single und überzeugte damit letztendlich die Zuschauer, die sie zur Gewinnerin kürten.

Das Besondere an “The Voice of Germany” (ProSieben/Sat.1) ist, dass die Coaches die Kandidaten beim ersten Auftritt, den sogenannten Blind Auditions, nicht sehen, sondern nur hören können. Somit entscheidet nur die Stimme über das Weiterkommen. Schon im Herbst 2012 soll es eine zweite Staffel der Castingshow geben. Die Bewerbungsphase läuft bereits.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Ivy Quainoo: Am Freitag erscheint ihr erstes Album”


  1. Dabadabaduu4982No Gravatar schreibt:
    29. Februar, 2012 um 19:50

    Ivy ist so toll!!!!!! Die schafft es noch ganz weit.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: