Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Christian Schöne ist raus – endgültig

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Das Ergebnis fiel zwar knapp aus, doch Christian Schöne kehrt nicht zu “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) zurück. Somit stehen in der ersten Mottoshow am kommenden Samstag wie geplant nur zehn und nicht elf Kandidaten auf der Bühne. Christian Schöne wurde in der Top 16-Show am letzten Samstag von den Zuschauern der Castingshow rausgewählt. Nach der Entscheidung beschwerte er sich allerdings, weil Moderator Marco Schreiyl ihm vor seinem Auftritt eine falsche Telefon-Voting-Endziffer zugewiesen hatte. Er verbesserte sich aber gleich und es wurde auch mehrfach die richtige Nummer eingeblendet. Doch RTL wollte den Zuschauern die Entscheidung überlassen und ließ von gestern bis heute Morgen noch einmal darüber abstimmen, ob Christian Schöne an der ersten Mottoshow dabei sein soll oder nicht.

Doch die Entscheidung fiel mit 52,44 Prozent der Stimmen erneut gegen “Herrn Schöne” aus. Er bekommt keine zweite Chance und wird nicht noch einmal auftreten – zumindest in dieser Staffel. Vielleicht kommt der Musicaldarsteller ja im nächsten Jahr noch einmal zum Casting.

Die zehn Kandidaten, die bereits am vergangenen Samstag in die erste Mottoshow gewählt wurden, zogen schon am Tag danach in die DDS-Villa, wo sie sich ab sofort auf die Live-Auftritte vorbereiten. Nur drei Mädchen haben es in die nächste Runde geschafft und müssen sich nun gegen sieben Jungs durchsetzen. Silvia, Vanessa und Fabienne teilen sich in der Villa ein Zimmer und genießen den Luxus. Doch auch wenn sich in den nächsten Wochen enge Freundschaften zwischen den Kandidaten entwickeln, sind alle Konkurrenten im Kampf um den Superstar-Titel und einen Plattenvertrag. Wer das Rennen macht, entscheiden ab sofort allein die Zuschauer.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: