Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck: Er hat endlich männliche Unterstützung

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 29. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach zwei Töchtern hat Schauspieler Ben Affleck nun endlich männliche Unterstützung im Hause Affleck/Garner bekommen. Seine Frau Jennifer Garner brachte in Santa Monica einen Sohn zur Welt. Schon lange wurde die Geburt erwartet, da der Bauch der Schauspielerin immer größer wurde. Das Paar hat bereits zwei Mädchen, die sechsjährige Violet und die dreijährige Seraphina. Im August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck die dritte Schwangerschaft bekannt und auch das Geschlecht des Kindes wussten sie schon lange. Doch verraten wurde es nicht.

Ben Affleck hoffte schon lange auf einen Sohn, um endlich nicht mehr der einzige Mann im Haus zu sein. Für Jennifer Garner ist es hingegen eine ganz neue Erfahrung, nach zwei Töchtern nun einen Jungen zu haben. Schon vor Monaten sagte sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass es zwar “seltsam”, aber auch eine “coole und ganz andere” Erfahrung wäre.

Jetzt wird das Paar also hautnah erleben, wie es ist, einen Sohn groß zu ziehen. Wie das Kind heißen wird, ist noch nicht bekannt. Die Töchter von Jennifer und Ben haben zwar bereits einige Vorschläge gemacht, die die Eltern aber hoffentlich nicht ganz ernst nehmen. Denn die zwei Schwestern würden ihr kleines Brüderchen am liebsten nach einer Disney-Figur nennen, so plädierten sie etwa für Donald Duck oder Peter Pan.

Die Hauptsache ist aber wie für alle Eltern, dass das Kind gesund ist. Sicher wird es schon bald die ersten Fotos vom kleinen Affleck Junior geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: